Montag, 2. Dezember 2013

Hallo und Willkommen auf meinem Blog!

Willkommen auf meinem Blog!
Es freut mich das du hier hingefunden hast,sei es aus Interesse,Zufall oder auch was ganz anderes.Mit meinem ersten Eintrag möchte ich viel mehr, dass was ich plane hier zu veröffentlichen, und weniger meine Wenigkeit zu beschreiben. Jedoch, für alle die es interessiert: Ich heiße Philip,bin 15 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und bin sehr interessiert in Gaming, Politik und Geschichte. Ich denke viel mehr muss ich in meinem erstem Eintrag dazu nicht sagen. Nun aber möchte ich vorstellen, was für Themen ihr (In der Zukunft) auf diesem Blog finden werden könnt...

Spiele, Serien und Anderes
Ja, mein größtes Hobby ist es eigentlich mich mit der "Gaming"-Szene zu befassen. Dabei ist es für mich unwichtig in welche Kategorie ein Spiel fällt. Ob Rennspiel, Sportspiel, Shooter, Arcade Hauptsache ich habe Spaß dabei. Ich fing mit dem spielen schon vor vielen Jahren an. Das erste Spiel an das ich mich erinnern kann ist Pokemon Feuerrot für meinen alten Gameboy. Da fing es eigentlich für mich an. Bis heute bin ich ein großer Fan von Serien wie Yu-gi-oh! oder Pokemon. Jedoch finde ich die Entwicklung vieler Serien von früher bis Heute nicht gerade gut. Aber zu dem Thema wird irgendwann mal ein separater Blog-Eintrag kommen. Da dieser Eintrag eher zur Vorstellung meines Blogges dient werde ich hier auch nicht weiter ins Detail gehen. Für die Zukunft werden aber auch viele Einträge, gerade auch zu dieser Spalte kommen.

Meine Anderen Hobbys
 Natürlich befasse ich mich auch noch mit anderen Dingen, wie zum Beispiel mit Politik und Geschichte. Ich weiß aus meiner Schule, dass dies Themen sind die viele Schüler überhaupt nicht ansprechen. Die meisten denken Politik würde sie nicht angehen und das Geschichte langweilig ist. Jedoch sind die beiden Fächer (zusammen mit Englisch) meine Lieblingsfächer in der Schule. Ich finde es halt einfach interessant und denke, dass man zumindest etwas von Politik verstehen sollte.

Und vieles mehr natürlich! So das war die Einleitung zu meinem Blog, ich hoffe ihr schaut mal rein und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen